EVIDENT Zahnarztsoftware, Abrechnungsprogramm für Zahnärzte, Praxismanagementsoftware EVIDENT - Software für 18 ... 48

EVIDENT - Software für 18 ... 48

Anwendungsspezialistin

Was erwartet mich in dem Kurs
"Zertifizierte EVIDENT Anwendungsspezialistin"?

Sehr gute Kenntnisse der Praxissoftware sind für ein professionelles Praxismanagement wichtiger denn je. Nur wer das Programm bis in die Tiefe kennt, nutzt sein Potenzial und leistet der Praxis wie den Patienten optimalen Service. Daher geht die EVIDENT GmbH jetzt in die Qualitätsoffensive und unterstützt mit der zertifizierenden Ausbildung zur EVIDENT Anwendungsspezialistin die Personalentwicklung der Zahnarztpraxis. 


Welche Vorteile bietet das Zertifikat mir und der Praxis?

Die Zertifizierung ist der Nachweis für fundierte Kenntnis der EVIDENT-Software. Eine Praxis auf der Suche nach einer Praxismanagerin hat damit ein klares Kriterium für die Qualifikation der Bewerberin. Selbstverständlich ist es auch sinnvoll, Praxismitarbeiterinnen zur EVIDENT Anwendungsspezialistin weiterzubilden. Last but not least haben selbstständige Praxismanagerinnen mit dem Zertifikat beste Argumente bei der Kundenakquise.

Das Zertifikat bescheinigt der Mitarbeiterin, dass sie die Software in allen wesentlichen Funktionen effizient und effektiv einzusetzen versteht. Sie verinnerlicht die Logik des Programms und kann auch einschätzen, welche weiteren Programmmodule der Praxis hilfreich sein können.

Der Zahnarzt kann sich auf seine Spezialistin verlassen und sich ganz seiner Kernkompetenz widmen: der Behandlung seiner Patienten.

Alle weiteren Informationen zu den Terminen, Kosten und Leistungen des Gesamtpakets erhalten Sie über die Downloads.

Feedback zum Kurs:

„Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen und lehrreichen Stunden. Der Kurs ist absolut empfehlenswert und das Ambiente so herzlich, dass man sich richtig wohlfühlt.“
Nathalie Kirsch, Dr. J. Schäfer & Dr. F. Gemmeker, Limburg

„Mir hat besonders die optimierte, auf den Punkt gebrachte und informative Gestaltung durch Frau Haupt sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!“
Madlen Beeg, Dres. Hartmann & Flegel, Annaberg-Buchholz

 



 

 
Zurück zum Seitenanfang