EVIDENT Zahnarztsoftware, Abrechnungsprogramm für Zahnärzte, Praxismanagementsoftware EVIDENT - Software für 18 ... 48

EVIDENT - Software für 18 ... 48

Support

Kundin-Claudia-Baer

»Egal, wann wir anrufen: Die Hotline von EVIDENT ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.«

Dr. Claudia Bär, Müllheim - EVIDENT-Anwenderin seit 2005

0671 / 21 79 333Mo. bis Do., 7:30 bis 17:30 Uhr
Fr., 7:30 bis 14:00 Uhr (in der Abrechnungszeit bis 16:00 Uhr)

0671 / 21 79 300

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Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Deshalb ist Support für uns so wichtig wie die Qualität unserer Software. Deshalb sind Kompetenz und gute Erreichbarkeit für uns nicht nur Lippenbekenntnisse. Deshalb pflegen wir seit je her ein außergewöhnlich kundenfreundliches Verhältnis zwischen der Zahl der Anwender und der Softwareberaterinnen – unser Anspruch ist, keine einzige Anfrage länger als einen Tag offen zu lassen. Auch deshalb arbeitet die Hotline fachlich und räumlich eng mit Softwareentwicklung und Qualitätssicherung zusammen.

Unsere Supportkräfte bilden sich permanent weiter, um Ihre Fragen auf freundliche Weise schnell und lösungsorientiert zu beantworten. Auch außerhalb der Geschäftszeiten: Im Anwenderforum finden Sie eine Menge nützlicher Informationen und praktischer Tipps rund um EVIDENT. Darunter auch die BELII-Laborpreislisten zum Download oder aktuelle Lösungen zu Fallcodes der KZBV-Module.

Neue Kunden begrüßen wir mit einer Service-Patenschaft, um den Start mit EVIDENT zu ebnen. Vier Wochen lang steht Ihnen eine Softwareberaterin fest zur Seite und vertieft strukturiert und praxisnah das Wissen aus dem Einsteigertraining, damit sich die Investition in Ihr hochwertiges Programm schnellstmöglich bezahlt macht.

Last but not least haben unsere Experten von der Programmtechnik immer gute Lösungen zu Betriebssystemen, Datenbanken oder Schnittstellen parat.

 
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