EVIDENT Zahnarztsoftware, Abrechnungsprogramm für Zahnärzte, Praxismanagementsoftware EVIDENT - Software für 18 ... 48

EVIDENT - Software für 18 ... 48

Unternehmen

wr_bereichsbild

»Wissen aus 30 Jahren wächst täglich im Austausch mit den Anwendern«

Werner Rampetsreiter, Geschäftsführer EVIDENT

Das ist EVIDENT

EVIDENT ist bei uns Programm: Software und Unternehmen tragen den gleichen Namen. Die EVIDENT GmbH ist seit über 30 Jahren eigenständig am Praxissoftware-Markt erfolgreich. Unsere Kunden wissen Beständigkeit zu schätzen; viele von ihnen verlassen sich seit 20 Jahren oder länger auf uns.

EVIDENT vereinigt hochkarätige IT-Kompetenz mit zahnärztlichem Know-how: Alle Gesellschafter – Mathematiker, Informatiker und ein Kieferorthopäde – sind für die Lösung aktiv. Das heißt, unsere Produkte bauen auf ein profundes Konzept und sind sauber programmiert. Das Wissen aus 30 Jahren Software-Engineering wächst täglich im Austausch mit unseren Anwendern, die wir eng in die Entwicklung unserer Produkte einbinden.

Das ist das Ziel unseres Handelns

Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Anwender zufrieden sind. Das motiviert uns, Programm und Dienstleistung permanent zu optimieren und die Nase bei Innovationen stets vorn zu haben. Seit je her investieren wir in die kontinuierliche Entwicklung von Unternehmen und Produkt. Damit sichern wir unsere Eigenständigkeit für die Zukunft.

Das ist uns wichtig

Unsere Lösung hat ein Gesicht. Bei uns ist der Anwender keine Nummer, sondern ein Mensch mit persönlichen Wünschen und Anforderungen, die unsere Kreativität anfachen. Weil uns der Austausch mit den Kunden am Herzen liegt, erkennen wir frühzeitig wichtige Trends und haben oft schon die Lösung für neue Herausforderungen in der Praxis, wenn andere erst die Nachfrage entdecken.

Von Anfang an haben wir jeder Fachrichtung eine spezielle Lösung auf den Leib geschneidert. Die Zahnärzte unter unseren Kunden profitieren dadurch von MKG- oder KFO-Lösungen und umgekehrt.

EVIDENT ist hochflexibel und konsequent auf Windows ausgerichtet. Daher harmoniert es mit allen wichtigen Ergänzungsprogrammen wie Word, Excel oder die gängigen Röntgenprogramme. EVIDENT lässt sich intuitiv erlernen, denn wohl jeder kann heute ein Windows-Programm bedienen.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, Stabilität und Leistung. Das gilt auch für die Hardware. Die Qualitätsprodukte der Wortmann AG schaffen als Bestandteil unserer Lösung erheblichen Mehrwert für die EVIDENT-Anwender.

 
Zurück zum Seitenanfang