Teeth Breakers für den guten Zweck
Parallel zum Trainingsauftakt der Profis des 1. FSV Mainz 05 fand auf dem Trainingsgelände des Zweitligisten der 3. Astra Tech Deutschland-Cup statt. 17 Teams ließen sich von Regenschauern den Spaß nicht verderben. Wie in den Vorjahren nahmen Zahnmediziner, Studenten der Zahnmedizin und Partner von Astra Tech am Turnier teil. Als neuer Partner ließ es sich die EVIDENT GmbH nicht nehmen, eine wohltätige Aktion als Sponsorin und mit einer Mannschaft, den Teeth Breakers (im rosa Trikot), aktiv zu unterstützen: Nur vier Mal hat unser Damen-Team mit Beate Moller, Nadine Petermann, Susanne Rampetsreiter, Petra Reidenbach, Nicole Schäfer und Alexandra Schulz trainiert, doch super gekämpft und auch sonst eine gute Figur gemacht. Alleine ihr Mut und Engagement haben den Pokal verdient, der zusammen mit Trikot und Fan-Banner nun unsere Hotline ziert.
Als Sponsorin hat die EVIDENT GmbH erheblich zur Spende an die gemeinnützige Leberecht-Stiftung beigetragen. Die Stiftung ist eine Initiative deutscher Zeitungen zur regionalen Unterstützung von behinderten und benachteiligten Kindern. Auch zwei Spieler des Gastgebers, 1. FSV Mainz 05, engagierten sich für den guten Zweck.
Die Vorbereitungen für den 4. Astra Tech Deutschland Cup laufen bereits. Wir möchten gerne auch ein schlagkräftiges Herren-Team stellen, am besten zusammen mit einigen fußballbegeisterten Kunden. Wenn Sie also Lust zum Mitspielen haben, melden Sie sich bei uns. Claudine Paulitschek vom Marketing weiß Näheres.


