Neue Darstellung der Kronen
Ab Version 4.23.6 sind im 01-Befund die Kronen wieder wie in früheren Versionen dargestellt: Im Oberkiefer bis Zahn 5 sowie im Unterkiefer bis Zahn 4 als verblendet, dahinter als nicht verblendet.
Ein grüner Punkt auf dem Zahn zeigt an, dass noch keine Definition der Krone eingegeben ist, worauf auch ein Schriftzug im Fenster Zahndetails (bei angeklicktem Zahn) hinweist. Den grünen Punkt sehen Sie natürlich auch in der Darstellung mit 3D Vision.
Wenn die Kronenart und ggf. die Verblendungsdefinitionen eingegeben sind, verschwinden der Hinweis und der grüne Punkt im Zahn.
Klicken Sie zur näheren Definition auf eine Schaltfläche, zum Beispiel KM, und stellen Sie anschließend ggf. Aufbau und Verblendung ein. Die Einträge bei Art der Verblendung können Sie in den Einstellungen des 01-Befundes voreinstellen.
Mit dem Einspielen dieser Version werden bereits definierte Kronen natürlich nicht verändert.



