OPS in Favoritenliste aufnehmen
Sie können Zeit sparen, wenn Sie die häufigsten OPS-Codes in eine Favoritenliste stellen. Öffnen Sie übers Menü Kataloge das Fenster OPS-Code-Verwaltung. Auf der Registerseite Alle markieren Sie den gewünschten Code und klicken auf
für Favorit hinzufügen. Die Farbe des Schlüsselsymbols ändert sich von gelb nach rot und Sie finden den Code nun auch auf der Registerseite Favoriten.
Die OPS-Verwaltung können Sie auch aus der Karteikarte öffnen. Tippen Sie im Leistungseingabefenster z.B. 5- ein und drücken Sie die Return-Taste. Im Fenster OPS-Code auswählen markieren Sie den Code und definieren ihn als Favorit.
Die Registerseite Favoriten steht Ihnen an dieser Stelle als Eingabehilfe zur Verfügung. Auf beiden Registerseiten können Sie OPS aus der Favoritenliste entfernen: Markieren Sie den Code und klicken Sie auf
für Favorit entfernen. Er erscheint dann, wieder mit gelbem Schlüssel, nur noch auf der Registerseite Alle.


