Interview mit Praxis Suchomel – EVIDENT-Hotline: „Einfach toll“

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„Einfach toll“ findet Andrea Boehlau den Service der EVIDENT-Hotline. Nicht nur weil ihr „ganz schnell“ geholfen wird, sondern auch weil trotz aller Alltagshektik immer mal ein kurzes privates Wort gewechselt werden darf. In der kleinen Wildenfelser Praxis von Zahnärztin Karin Suchomel erledigt die gelernte Zahntechnikerin alle Arbeiten am PC und hilft auch mal am Stuhl, etwa wenn ein Angstpatient Beruhigung braucht.

Frage: Zu welchen Themen rufen Sie die Software-Beraterinnen von EVIDENT vor allem an?
Andrea Boehlau: Da gibt es keine Schwerpunkte. Wenn Fragen auftauchen, die ich nicht alleine lösen kann, rufe ich an.

Wie zufrieden sind Sie mit der Erreichbarkeit?
Das klappt im Großen und Ganzen wunderbar. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn es beim ersten Anruf mal nicht klappt, dann eben beim zweiten. Bislang habe ich nur ein Mal einen Rückrufwunsch hinterlassen und einen sofortigen Rückruf erhalten.

Wie läuft die Problemlösung?
Egal was ich frage, ich treffe immer auf ein offenes Ohr und zuvorkommende Beraterinnen. Die benötigte Unterstützung kommt schnell, auf den Punkt und verständlich.

Wie finden Sie die EVIDENT-Software?
Als Quereinsteigerin komme ich damit mittlerweile sehr gut zurecht. Das ist auch ein Verdienst der Hotline. Ganz besonders wertvoll war der Service, als unser IT-Berater plötzlich verstorben ist und wir mit der Einführung von Telematik-Anwendungen alleine waren. Da war es auch sehr hilfreich, dass ich mich an den ebenfalls sehr freundlichen Technischen Support von EVIDENT wenden konnte.

Ein ganz großes Dankeschön an alle!

 

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