Immer wieder hören wir von einigen unserer Anwender, dass ihr TI-Dienstleister vor Ort (DVO) allenfalls mit unzuverlässiger Anbindung, unzureichender Information und schlecht erreichbarem Support von sich reden macht. Falls es auch bei Ihrem DVO “Luft nach oben” gibt, legen wir Ihnen unseren langjährigen Partner VisionmaxX wärmstens ans Herz. Weil wir wissen, dass 1.600 unserer Anwender dort bestens betreut sind.
In unserer Softwareberatung sehen wir täglich, welche krassen Unterschiede es unter den DVO geben kann. Es betrübt uns, zu sehen, wenn unsere Kunden unter mangelhaftem Service leiden. Deshalb empfehlen wir unseren Anwendern das, wie wir finden, hochattraktive Angebot von VisionmaxX:
Sie können kostenfrei wechseln und brauchen ab Umstellung für bis zu 12 Monate keine monatlichen Gebühren an VisionmaxX bezahlen. Sie genießen erfahrenen und bestens erreichbaren Support, der mit Expertise und Effizienz glänzt. Und durch die zentralisierte Rechenzentrumslösung von VisionmaxX vertraut die Praxis auf eine stabile Telematik-Anbindung (TI as a Service).
Weitere Vorteile für unsere Kunden: Alle VisionmaxX-Techniker sind in EVIDENT trainiert, und wir unterhalten mit VisionmaxX gemeinsame wöchentliche Meetings zur Lösung technischer Herausforderungen ganz im Sinne der Anwenderschaft. VisionmaxX hat bereits viele Anbieterwechsel schnell und sicher umgesetzt.
💡 In maximal 20 Minuten erklärt VisionmaxX, inwiefern sich ein Wechsel des DVO lohnt. Hier lässt sich ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch mit VisionmaxX buchen.
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Kontakt ansonsten unter 06157-91493-62 bzw. ti-vertrieb@visionmaxx.net.
Alle Vorteile auf einen Blick
In unserem Kurzfilm zeigen wir Ihnen die Vorzüge einer Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner VisionmaxX. Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und lassen Sie sich von dem einwandfreien Service unseres TI-Dienstleisters VisionmaxX überzeugen.