Übersicht für "Kundenmeinung"

O-TIS: Klarer Vorteil für alle Seiten!

Seit ihrer Praxisgründung in 2011 setzt Nadine Müllers auf EVIDENT und das dazugehörige Termin-Infosystem TIS. Vor zwei Jahren hat sich die Zahnärztin mit Praxis in Eschweiler für O-TIS entschieden. Hier erzählt sie, welche Vorteile diese tief ineinander verzahnte Kombination aus Terminbuch und Online-Empfang für den Praxisalltag bringt.

EVIDENT und rose-metrics: Mit Navi in die Zukunft

Dr. Dr. Stephan Eulert betreibt in Bayreuth eine Praxisklinik (MVZ) mit mehreren Standorten. Als Referenzpraxis für die Anbindung von rose-metrics an EVIDENT kennt er die Möglichkeiten dieser Kombination von der ersten Stunde an. Hier spricht er über seine Erfahrungen und Erkenntnisse.

Arbeitszeitverwaltung: Großes Plus für alle

Nachdem ihr damaliges Arbeitszeitprogramm in mehrfacher Hinsicht an seine Grenzen gekommen ist, hat sich die kieferchirurgische Praxis von Dr. Dr. Boris Niederquell in Ratzeburg für die Arbeitszeitverwaltung im EVIDENT-Orga-Manager entschieden. Praxismanagerin Dajana Necker erzählt, warum sich das lohnt, und geht auch auf den Urlaubsplaner und die Aufgabenverwaltung ein.

Den Zahn der Zeit getroffen

Ausgebremst durch ihre Praxissoftware empfanden sich Jens-Peter Studstrup und Dr. Jens-Ole Studstrup. Im April 2022 haben die beiden ihre Zahnarztpraxis Studstrup & Partner in Bremen dann auf EVIDENT umgestellt. Ein Grund dafür war neben Leistungsumfang und Bedienbarkeit auch die fundierte Beratung durch den EVIDENT-Vertrieb. Warum sich der Umstieg für Vater und Sohn gelohnt hat, erzählen sie hier.

„Wie man es sich wünscht“

Dr. Jörn Dobler ist seit Anfang 2021 EVIDENT-Anwender. Zuvor hatte der Zahnarzt aus Heidenheim an der Brenz 27 Jahre mit dem Linux-Programm MultiXdent gearbeitet, das durch den Inhaber nicht mehr gewartet werden konnte. An sein neues Programm gewöhnt er sich gerne, auch wenn es wesentlich komplexer ist.

„Sehr gute Leistung zum angenehmen Preis“

Nach Schwierigkeiten mit dem letzten Anbieter ist Dr. Marcel Schröder aus Ulm zu EVIDENT gewechselt. Weil er – neben anderen Programmen – EVIDENT bereits kennengelernt hatte, fiel die Wahl ziemlich leicht.

Dr. Achim Leybach im Interview

„Für mich perfekt“ Nicht wirklich zufrieden mit dem Service seines Softwareanbieters war Dr. Achim Leybach. Mitte 2020 hat der Zahnarzt aus dem fränkischen Obernbreit dann auf EVIDENT umgestellt. Warum es sich „in jeder Hinsicht gelohnt“ hat, lesen Sie hier.

Praxis Dr. Dr. Lange und Weyel: Wie der Orga-Manager von EVIDENT Papier und Zeit spart!

Als Leiterin des Rezeptionsteams hat sich Meike Minkenberg in die Personalakte und den Urlaubsplaner des neuen Organisationsmanagers eingearbeitet. Die Praxis Dr. Dr. Lange und Weyel strebt die Papierlosigkeit an und da leistet ihr das neue EVIDENT-Modul rund ums Personal zunehmend wertvolle Dienste. Mehr über ihre Erfahrung in der Praxis lesen sie im Interview.