Übersicht für "EVIDENT on Tour"

EVIDENT on tour – auch in Ihrer Nähe?

Lust auf ein persönliches Gespräch auf Augenhöhe? Auch in 2024 können Sie uns und unserem offenen Ohr live begegnen. Zunächst finden Sie unser kleines, aber feines Messeteam beim Karl-Häupl-Kongress für Zahnärzte und Zahnmedizinische Fachangestellte der Zahnärztekammer Nordrhein am Samstag, 9. März, von 9 bis 17 Uhr in Köln. Veranstalter ist das Karl-Häupl-Institut.

Stammtische und Messen: Sehen wir uns?

Es gibt wieder Anwender-Stammtische, und zwar in Stolberg (Kreis Aachen) und München. Das wäre doch eine prima Gelegenheit, mal wieder mit uns und einigen Ihrer Kollegen ungezwungene Gespräche in behaglich-gastronomischer Atmosphäre zu führen? Wenn nicht, gibt es immer noch die Messen in Stuttgart und Frankfurt.

Exklusives Event statt IDS

Für den „IDS-Freitag“ am 17. März haben wir uns etwas Spektakuläres in den Kölner Balloni-Hallen ausgedacht. Wo wir doch an der kommenden IDS nicht teilnehmen. Dies, weil nicht sicher ist, ob es am Ende doch wieder coronabedingte Einschränkungen gibt. Zudem ist mit rückläufigen Besucherzahlen zu rechnen. Da machen wir lieber etwas Genussvolles für einen kleinen Kreis unserer Anwender – oder solchen, die es vielleicht werden wollen.

VDDS: Messe der Zukunft

Unter dem Motto Die Zahnarztpraxis der Zukunft veranstaltet der Verband Deutscher Dentalsoftwarehersteller (VDDS) wieder eine virtuelle Herbstmesse 2022, und zwar am 28. und 30. September.  Wir machen natürlich auch mit, geht es doch um breitgefächerte Informationen mit großer Relevanz für jede Zahnarztpraxis.

EVIDENT EasterDENT: Ideales Oster-Infotainment

Nach unserer vielbeachteten EVIDENT Expo im Herbst 2020 gehen wir jetzt einen Schritt weiter: zwei Wochen EasterDENT, wieder zusammen mit namhaften Kooperationspartnern aus der Branche. EasterDENT bedeutet Wissen und Entertainment in der Osterzeit vom 1. bis 14. April 2022 – täglich, live und on demand.

Doch noch eine Herbstmesse

Wo es schon nichts mit den id Infotage und Fachdentals geworden ist: Kommen Sie doch zur virtuellen VDDS-Herbstmesse!

Der VDDS lädt zur Frühjahrsmesse – Wir sind auch da

Nun veranstaltet auch der Verband Deutscher Dental-Software-Unternehmen (VDDS) eine virtuelle Messe. Alle „ordentlichen“ Mitgliedsunternehmen, also die im Verband organisierten Hersteller von Praxisverwaltungssystemen, machen mit. Schauen Sie doch mal rein an unserem Stand – und gern auch beim VDDS, der vieles für seine Mitglieder und damit auch für zahnärztliche Praxen tut.

Virtueller Stammtisch gefällig?

Sehr gerne greifen wir die Anregung aus unserem Anwenderkreis auf: Ab Februar wird es virtuelle Stammtische geben. Bei unserer virtuellen Messe haben wir realisiert, dass es unter unseren Kunden einen großen Bedarf nach Austausch untereinander gibt, und dafür schaffen wir die neue Plattform. Auch „echte“ Stammtische wird es ab Frühling wieder geben.

EVIDENT EXPO: Digitalisierung mit Erfolg

Es waren drei spannende Messetage, und das Ergebnis stimmt uns hochzufrieden. Die 28 Veranstaltungen der EVIDENT EXPO waren mit bis zu 35 Teilnehmern bestens besucht, und so kam das Wesen dieser virtuellen Messe voll zur Geltung: die Vermittlung von wertvollem Wissen.

Virtuell und doch ein Highlight mit Highlights

Virtuelle Messe „Digitaler Aufschwung – Gehen Sie mit?“: Wir haben uns mit bekannten Unternehmen aus der Dentalbranche zusammengetan, um für Ende Oktober eine virtuelle Messe mit Ausstellern, Vorträgen und Workshops auf die Beine zu stellen.