Kontakt

Ihr Team vom Office 
Rufen Sie an!

0671 / 21 79 0

0671 / 21 79 100

info@evident.de

Kontaktformular

Kontaktformular erste Seite

Die Digitale Zahnarztpraxis

Noch nie war es so wichtig, dass eine Praxismanagement-Software die stetig wachsenden Anforderungen erfüllt und den sich ändernden Strukturen innerhalb der Praxis gerecht wird. Eine intelligente und digitale Steuerung und Unterstützung ist Grundlage für eine erfolgreich und modern geführte Praxis. Ob Einzelpraxis, MVZ oder Zweitpraxis – einfache und effiziente Erfassung, mühelose Abrechnung, Wirtschaftlichkeitskontrolle, Ressourcenmanagement und Patientenmarketing sollte jedem Praxismanager unterstützend zur Verfügung stehen.

„Mit der zahnärztlichen Verwaltungssoftware EVIDENT haben wir uns bewusst für ein Programm entschieden, das uns in unserer täglichen Arbeit mit enormer Flexibilität und hoher Anpassungsfähigkeit in den unterschiedlichsten Abläufen unterstützt. Besonders hervorzuheben sind dabei die zahnärztlichen und ärztlichen Abrechnungsmöglichkeiten die wir als modernes und stetig wachsendes „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum“ benötigen. So ist das Verwaltungsmanagement für alle Bereiche, ob Zahnmedizin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Rezeption oder Verwaltung von großer Bedeutung. Ohne dies wäre ein hochqualifiziertes und fließendes Arbeiten in einem komplexen Haus nicht möglich. Mit EVIDENT eine gute Entscheidung!“
MVZ Dentologicum GbR, Hamburg
EVIDENT-Anwender seit 2002