Wir sind online für Sie da!

Persönlicher Kontakt geht auch digital

Offene Türen in Zeiten von Shutdown


Das öffentliche Leben erfährt derzeit Einschränkungen wie noch nie. Zur Eindämmung der Pandemie ist es vor allem nötig, räumliche Distanz zu wahren, wo immer möglich.
Hart trifft das auch uns, da der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ein wichtiger Bestandtteil unserer Firmenphilosophie ist und bleibt.
In diesen Zeiten zeigt sich jedoch auch, welch ein Segen die Digitalisierung sein kann. 
Jetzt zahlt sich aus, dass wir mit Ihnen nicht nur telefonisch, sondern längst auch übers Internet kommunizieren und Lösungen finden können, sei es in der Softwareberatung der Hotline, in den Trainings zur Programmbedienung, bei der Präsentation unseres Programmes für interessierte Praxisinhaber oder in der Fernwartung bei technischen Schwierigkeiten.

 

 

Vertriebspräsentation


Wer über eine neue Praxissoftware nachdenkt, kann sich unser Programm auch ohne den Besuch eines Vertriebsberaters zeigen lassen. Sie schauen via Internet einfach auf dessen Monitor und fühlen dem Kollegen ansonsten telefonisch auf den Zahn.

Wir sind der technischen Entwicklung dankbar, dass trotz Social Distancing noch so viel Kommunikation möglich ist. Nutzen auch Sie diese Chance und probieren Sie vielleicht mal was Neues aus.

Trainings


Was unser Training Center angeht, können wir den derzeitigen Verzicht auf Präsenzveranstaltungen bestens auffangen. Wir verlagern unser komplettes Trainingsangebot in die Online-Welt. Termin und Uhrzeit bleiben bestehen, und Sie erhalten einige Tage vor der Veranstaltung eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

Sie können weiterhin je nach Anliegen Webinare buchen (wer Geld sparen will, nutze die Webinar-Flatrate) oder Online-Trainings mit unseren Trainern vereinbaren.

In Webinaren und Online-Trainings können Sie uns Fragen stellen. Und wenn Sie ein Online-Training speziell für Ihre Praxis buchen, können die Teilnehmenden die Lerninhalte gleich am PC anwenden und mit ihren Fragen individuell weiter vertiefen.
Um es für Sie noch leichter zu machen, bieten wir Ihnen ab sofort an: jetzt trainieren, die Zeit für EVIDENT-Know-how sinnvoll nutzen und erst im Sommer 2020 bezahlen.

Nutzen Sie jetzt die Zeit, um bestens vertraut mit EVIDENT zu sein.