Kontakt

Ihr Team vom Training Center 
Rufen Sie an!

0671 / 2179 222

0671 / 2179 200

training@evident.de

Kontaktformular

Kontaktformular erste Seite
 zurück zur Übersicht

Der sichere Umgang mit "schwierigen" Patienten

Datum: 20.06.2018 Dauer: 09:00-17:00 Trainer: Henriette Krauth
Zielgruppe: ZA,  MKG,  KFO Ort: Hamburg

"

Inhalte des Trainings

Kennen Sie das? Keine freie Telefonleitung, kein passender Termin, zu lange Wartezeit in der Praxis - und kein Verständnis beim Patienten.
Welche Strategie ist jetzt richtig? Ignorieren, sachlich reagieren, Verständnis zeigen, oder, oder, oder? Ganz oft ist es eine Gratwanderung zwischen Freundlichkeit und Bestimmtheit, die Sie zu meistern haben. Wie das gelingt, dass lernen Sie in diesem Training.

Ziele des Trainings

  • Sie lernen, wie Sie professionell mit schwierigen Situationen und schwierigen Patienten umgehen.
  • Sie können Ihrer bisherigen Kommunikation mit Patienten gut einschätzen.
  • Sie wissen, wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän und sicher kommunizieren
  • Sie meistern die Gratwanderung zwischen Freundlichkeit und Bestimmtheit.

Fortbildungspunkte: 6

Anmerkung Sie können das Training auch gerne als individuelles Training für Ihre Praxis buchen."

Der sichere Umgang mit "schwierigen" Patienten

452.20 EUR
(inkl. 19% MwSt., ohne MwSt. 380.00 EUR)