Kontakt

Ihr Team vom Training Center 
Rufen Sie an!

0671 / 2179 222

0671 / 2179 200

training@evident.de

Kontaktformular

Kontaktformular erste Seite
 zurück zur Übersicht

Ideale Patientenbetreuung - Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter

Datum: 10.05.2019 Dauer: 09:00-17:00 Trainer: Mandy Thiel
Zielgruppe: ZA,  MKG,  KFO Ort: Dortmund Adresse:
Ringhotel Drees, Hohe Straße 107, 44139 Dortmund

Inhalte des Trainings

Ob am Telefon, an der Rezeption oder im Behandlungszimmer, mit perfekter Betreuung und patientenorientiertem Service erreichen Sie eine langjährige Patientenbindung.

Ziele des Trainings

  • Sie wissen, wie Sie Neupatienten von Ihrem Praxiskonzept überzeugen.
  • Sie wissen, wie Sie Ihren Patienten am besten private Zusatzkosten erklären.
  • Sie haben Ihre Kommunikationskompetenz an der Rezeption, am Telefon und im Behandlungszimmer weiterentwickelt.
  • Dazu kennen Sie verschiedene Praxisbeispiele, die Sie lebendig trainiert haben.

Fortbildungspunkte: 6

Ideale Patientenbetreuung - Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter

452.20 EUR
(inkl. 19% MwSt., ohne MwSt. 380.00 EUR)