Wir suchen EUCH!
Mitarbeiter*innen (m/w/d) für Telefonischen Kundenservice
Ihre Vorteile bei EVIDENT
- regelmäßige Teamevents
- Gesundheit & Fitness
- Work-Life-Balance
- Homeoffice
- Jobrad
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Optimale Einarbeitung
- unbefristeter Job
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
- Gutes Betriebsklima in entspannter Atmosphäre
- Exklusive Arbeitsumgebung
- sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- leistungsbezogene Vergütung
Ihre Aufgaben
- Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Software
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zur EVIDENT-Software
- Kontinuierliche Weiterbildung in unserer Software
Was zeichnet Sie aus
- Sie sind kollegial, motiviert und bringen Freude und Geduld beim telefonischen Kontakt mit unseren Anwendern, Praxismanagern und Ärzten mit
- Ihre Ausbildung zur ZFA haben Sie mit guten Noten abgeschlossen, eine Fortbildung wie z.B. ZMV ist von Vorteil
- Sie arbeiten verantwortungsvoll und selbständig
Sie haben Lust etwas gemeinsam mit uns zu bewegen?
Dann lernen Sie unser engagiertes und familiäres Team kennen und senden Sie uns direkt Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums zu.
Die EVIDENT GmbH ist seit über 40 Jahren am Praxissoftware-Markt erfolgreich. Unsere Zahnarztsoftware ist das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung, aktiver Einbindung unserer Anwender in den Entwicklungsprozess und unserer Leidenschaft für das Optimum.
Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber: https://www.kununu.com/de/evident
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:
EVIDENT GmbH
Frau Nicole Schäfer
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach
nschaefer@evident.de
Tel.: 0671/2179-0