Wir suchen DICH!
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Telefonischen Kundenservice
Deine Vorteile bei EVIDENT
- regelmäßige Teamevents
- Gesundheit & Fitness
- Work-Life-Balance
- Homeoffice
- Jobrad
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Optimale Einarbeitung
- unbefristeter Job
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
- Gutes Betriebsklima in entspannter Atmosphäre
- Exklusive Arbeitsumgebung
- sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- leistungsbezogene Vergütung
Deine Aufgaben
- Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Software
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zur EVIDENT-Software
- Kontinuierliche Weiterbildung in unserer Software
Was zeichnet dich aus
- Du bist kollegial, motiviert und bringst Freude und Geduld beim telefonischen Kontakt mit unseren Anwendern, Praxismanagern und Ärzten mit
- Deine Ausbildung zur ZFA hast du mit guten Noten abgeschlossen, eine Fortbildung wie z.B. ZMV ist von Vorteil
- Du arbeitest verantwortungsvoll und selbständig
Du hast Lust etwas gemeinsam mit uns zu bewegen?
Dann lerne unser engagiertes und familiäres Team kennen und sende uns direkt deine ausführliche Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums zu.
Die EVIDENT GmbH ist seit über 40 Jahren am Praxissoftware-Markt erfolgreich. Unsere Zahnarztsoftware ist das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung, aktiver Einbindung unserer Anwender in den Entwicklungsprozess und unserer Leidenschaft für das Optimum.
Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber: https://www.kununu.com/de/evident
Bitte schicke uns deine Bewerbung per Post oder E-Mail an:
EVIDENT GmbH
Regina Karst
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach
RKarst@evident.de
Tel.: 0671/2179-0