Kontakt

Ihr Team vom Office 
Rufen Sie an!

0671 / 21 79 0

0671 / 21 79 100

info@evident.de

Kontaktformular

Kontaktformular Startseite

Wir suchen DICH!

Mitarbeiter*in (m/w/d) für Telefonischen Kundenservice

Die EVIDENT GmbH ist seit über 40 Jahren am Praxissoftware-Markt erfolgreich. Unsere Zahnarztsoftware ist das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung, aktiver Einbindung unserer Anwender in den Entwicklungsprozess und unserer Leidenschaft für das Optimum. 
Lernen Sie unser engagiertes und familiäres Team kennen und senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung.

 

Wir bieten Ihnen

  • regelmäßige Teamevents
  • Gesundheit & Fitness
  • Work-Life-Balance
  • Homeoffice
  • Jobrad
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Optimale Einarbeitung
  • unbefristeter Job
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Gutes Betriebsklima in entspannter Atmosphäre
  • Exklusive Arbeitsumgebung
  • sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • leistungsbezogene Vergütung

 

Ihr Profil

  • Sie sind kollegial, motiviert und bringen Freude und Geduld beim telefonischen Kontakt mit unseren Anwendern, Praxismanagern und Ärzten mit
  • Ihre Ausbildung zur ZFA haben Sie mit guten Noten abgeschlossen, eine Fortbildung wie z.B. ZMV ist von Vorteil
  • Sie arbeiten verantwortungsvoll und selbständig

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Software
  • Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zur EVIDENT-Software
  • Kontinuierliche Weiterbildung in unserer Software
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Fragen zur angebotenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Nicole Schäfer.
Sie passen in unser Team - dann greifen Sie zum Hörer. Ich freue mich auf Sie!
Nicole Schäfer, Leiterin Hotline

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:

EVIDENT GmbH
Frau Nicole Schäfer
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach
nschaefer@evident.de 
Tel.: 0671/2179-0