Kontakt

Ihr Team vom Office 
Rufen Sie an!

0671 / 21 79 0

0671 / 21 79 100

info@evident.de

Kontaktformular

Kontaktformular erste Seite

Karteilos arbeiten

Doppelte Karteiführung auf Papier und in der EDV ist ein Dinosaurier aus der Pionierzeit der EDV. Die sofortige Erfassung der Daten am Behandlungsplatz spart Zeit, ist unter Anwendung von Leistungsketten und Begründungsvorlagen effizient und fehlervermeidend.

EVIDENT liefert geeignete Hilfestellungen und intelligente Eingabekontrollen, um die Erfassung auch weniger Qualifizierten zu ermöglichen. Der Prüf- und Korrekturaufwand während der Abrechnung wird dabei möglichst gering gehalten. 

Dank der individuellen Möglichkeiten kann das Programm Ihre Arbeitsweise erkennen und richtig abbilden.      

      

Digitale Karteikarte - alles auf einen Klick!

Erfahren Sie in wenigen Minuten die Vorzüge der digitalen Karteikarte von EVIDENT.

Softwarewechsel - Digitale Praxis

Praxis Dr. Marcel Schröder, Ulm

Auszug aus dem Interview:

Frage: Was gefällt Ihnen sonst noch besonders gut an EVIDENT?

Dr. Marcel Schröder: Ich hatte in früheren Praxen schon mit EVIDENT, aber auch mit einigen anderen Programmen gearbeitet. An EVIDENT habe ich die besten Erinnerungen gehabt. Nachdem es mit dem letzten Anbieter Schwierigkeiten gab, lag dieser Wechsel also nahe, zumal mich die Möglichkeiten von EVIDENT besonders in punkto digitale Praxis oder Terminsystem am meisten überzeugt haben.

Das vollständige Interview können Sie sich hier als PDF herunterladen.