Wer die beste Pizzeria der Stadt sucht, der googelt. Und das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen lokalen Dienstleister. Für eure eigene Zahnarztpraxis gehört eine professionelle Website demnach zum Marketingwerkzeug Nr. 1. Nur mit einem überzeugenden Webauftritt und einer regelmäßigen Pflege der eigenen Homepage, könnt ihr euch langfristig an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse vorkämpfen – um so von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Exklusives Event statt IDS

Für den „IDS-Freitag“ am 17. März haben wir uns etwas Spektakuläres in den Kölner Balloni-Hallen ausgedacht. Wo wir doch an der kommenden IDS nicht teilnehmen. Dies, weil nicht sicher ist, ob es am Ende doch wieder coronabedingte Einschränkungen gibt. Zudem ist mit rückläufigen Besucherzahlen zu rechnen. Da machen wir lieber etwas Genussvolles für einen kleinen Kreis unserer Anwender – oder solchen, die es vielleicht werden wollen.

Den Zahn der Zeit getroffen

Ausgebremst durch ihre Praxissoftware empfanden sich Jens-Peter Studstrup und Dr. Jens-Ole Studstrup. Im April 2022 haben die beiden ihre Zahnarztpraxis Studstrup & Partner in Bremen dann auf EVIDENT umgestellt. Ein Grund dafür war neben Leistungsumfang und Bedienbarkeit auch die fundierte Beratung durch den EVIDENT-Vertrieb. Warum sich der Umstieg für Vater und Sohn gelohnt hat, erzählen sie hier.