Kontakt

Ihr Team vom Office 
Rufen Sie an!

0671 / 21 79 0

0671 / 21 79 100

info@evident.de

Kontaktformular

Kontaktformular Startseite
* Pflichtfelder

Referenzen - Zahnärzte über EVIDENT

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Der Orga-Manager hat ein Riesenpotenzial. Zumal es von EVIDENT in Zusammenarbeit mit Zahnärzten immer weiter entwickelt wird.
Niels und Dr. Gesine Tormählen (Zahnärzte)
EVIDENT-Anwender seit 2010
EVIDENT ist das optimale Programm für Chirurgen und Zahnärzte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich unschlagbar.
Simon Lehner (Zahnarzt & Oralchirurg)
EVIDENT-Anwender seit 2014
Ich nutze EVIDENT seit über 20 Jahren. Auch nach neuer Marktrecherche gibt es meiner Meinung nach keine Software, die an den Leistungsumfang und Stabilität von EVIDENT heranreicht. Die Anbindung an die digitale Anamnese, die integrierte Personalakte mit Zeiterfassung und Urlaubsmanagement runden das Paket ab.
MVZ Dr. Zurmühl und Kollegen GmbH, Düsseldorf
EVIDENT-Anwender seit 1998
Eine sehr gute Wahl, die wir jederzeit wieder treffen würden. Nachdem wir viele Verwaltungsprogramme getestet haben, fiel die Entscheidung auf EVIDENT. Keine andere uns bekannte Dentalsoftware am Markt verfügt über eine solch detaillierte und offene Konfigurierbarkeit des Dokumentations- und Abrechungsverhaltens. Die ideale Software lässt sich an die individuellen Workflows, die "Art des Hauses" anpassen, nicht anders herum. Mit EVIDENT lässt sich das bis ins Detail umsetzen.
Dres. Elmar und Sigrid Frank (Zahnärzte), Besigheim
EVIDENT-Anwender seit 1998
Mit der zahnärztlichen Verwaltungssoftware EVIDENT haben wir uns bewusst für ein Programm entschieden, das uns in unserer täglichen Arbeit mit enormer Flexibilität und hoher Anpassungsfähigkeit in den unterschiedlichen Abläufen unterstützt...
MVZ Dentologicum GbR
EVIDENT-Anwender seit 2002
EVIDENT ist intuitiv bedienbar, so dass das gesamte Praxisteam innerhalb weniger Tage die Grundfunktionen reibungslos bedienen konnte. Zudem ist die Hotline gut erreichbar und immer kompetent. Schulnote für EVIDENT? Ganz klar eine 1.
Dipl.-Stom. Peter Sorowka (Zahnarzt), Thale
EVIDENT-Anwender seit 2003
EVIDENT nutzen wir seit über 20 Jahren und sind sehr zufrieden. Vor allem die vielfältigen Möglichkeiten "um zeitsparend einzugeben" sind eine große Erleichterung, ebenso die Verwendung von Tabellen, Statistiken und Aufgabenlisten. Die Software EVIDENT ist innovativ und die Basis für einen reibungslosen Praxisablauf.
Dr. Hans-Christian Hoch (Zahnarzt), Dresden
EVIDENT-Anwender seit 1993
Im Vergleich zu anderen bekannten Softwarehäusern ist EVIDENT sehr übersichtlich und es macht Spaß mit der Software und dem Team zu arbeiten. Gebührenziffern, Leistungsketten, Umsatzstatistiken, es kann alles individuell eingestellt werden – eine runde Sache! Auch die Hotline inkl. Fernwartung ist super und sehr kompetent, einfach großartig! Die Trainings, ob bei uns in der Praxis oder bei EVIDENT, waren hervorragend und sehr fruchtbar. Von EVIDENT sind wir total begeistert. Wenn wir eine Schulnote vergeben müssten wäre es eine 1 mit Sternchen.
Praxis Dr. Karsten Hufschmidt (Zahnarzt), Bremen
EVIDENT Anwender seit 2005
Ich bin mit dem Schritt zu EVIDENT als Praxismanagement-Software sehr zufrieden - diese Software definiert für mich den Standard einer Softwareart, die viel mehr kann als nur die Abrechnung zu bewältigen.
Dr. Christoph Weihe, Nürnberg
EVIDENT-Anwender seit 2011
Seit über 20 Jahren erhalten wir als mund-kiefer-gesichtschirurgische Praxis mit zahnärztlicher und ärztlicher Zulassung alles aktuell und profund geliefert. Die Software ist einmalig und wir spüren, dass sich EVIDENT für uns interessiert...
Dr. Dr. Thomas Mrosk, Papenburg
MKG-Chirurg, EVIDENT-Anwender seit 1994
Bereits der Umstieg auf EVIDENT funktionierte reibungslos und wir wurden gut betreut. Mit der Software sind wir hochzufrieden und haben oft den Eindruck, da hat jemand unser Problem erkannt und mitgedacht. Dasselbe gilt für die besuchten Trainings und den erstklassigen Support durch die Hotline, die immer sehr freundlich ist und direkt weiterhelfen kann.
Dres. Hanno und Wolfgang Meisberger (Zahnärzte), Marpingen
EVIDENT-Anwender seit 2016
Die Zahnarztsoftware von EVIDENT ist intelligent und technisch wie ergonomisch State of the Art.
Dr. Astrid Weirauch (Zahnärztin), Nürnberg
EVIDENT-Anwenderin seit 2005
Egal, wann wir anrufen: Die Hotline von EVIDENT ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Dr. Claudia Bär (Zahnärztin), Müllheim
EVIDENT-Anwenderin seit 2005
Durch die Komplexität der EVIDENT-Software kann das Programm direkt auf meine Praxis zugeschnitten werden. EVIDENT verkauft nicht nur Bausteine, sondern Software, die mit Zahnärzten für Zahnärzte entwickelt wird.
Dr. Martin Morgenstern (Zahnarzt), Bad Kreuznach
EVIDENT-Anwender seit 1998
Immer weiter, immer besser. Jeder Tag mit EVIDENT macht Spaß. Und mit 3D Vision können wir erfolgreich hochwertige Prothetik erklären und anbieten.
Dr. Köhler und Prof. Dr. Tinschert (ZA), Aachen
EVIDENT-Anwender seit 1999
Ein ganz großes Lob an die Hotline. Immer freundlich, hilfsbereit und nur ganz ganz selten ist die Leitung besetzt. Die Fortbildungen sind äußerst informativ und interessant. Updates kommen immer regelmäßig und problemlos.
Dres. Aubell-Falkenberg, Jordan u. Rattay, Bonn
EVIDENT-Anwender seit 1985
Was ich an EVIDENT am meisten schätze, sind die vielen Möglichkeiten, das Programm sehr weitgehend individuell zu konfigurieren. Damit definieren wir Praxisstrukturen und -abläufe, die unserem gesamten Team dann in der jeweiligen Situation (Behandlung, Aufklärung, Dokumentation, Abrechnung usw.) quasi automatisch zur Verfügung stehen statt als ungelesene Anweisungen in einem QM-Handbuch zu enden.
Dr. Gerd Frahsek (Zahnarzt), Velbert
EVIDENT-Anwender seit 2000
Vielen Dank für die tollen Kurse. Das Lernen hat auch noch Spaß gemacht.
Dr. Heike Bächler (Zahnärztin), Remseck
EVIDENT-Anwenderin seit 2003
EVIDENT ist ein Verwaltungsprogramm, das alle Möglichkeiten einer relativ einfachen und schnellen individuellen Anpassung an die Bedürfnisse einer Praxis bietet.
Dr. Bernd Rehberg (MKG-Chirurg), Erding
EVIDENT-Anwender seit 1997
Der Umstieg von ProMedico zu EVIDENT ist sehr gelungen: Super Programm, sehr kompetenter und freundlicher Support – eine gute Entscheidung.
Dr. Claus Martin Rieger, Claudia Joos (Zahnärzte), Stuttgart
EVIDENT-Anwender seit 2010
Mit Bravour bestanden! O-TIS geht auf die veränderten Bedürfnisse perfekt ein. Selbst in der frühen Testphase haben wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Patienten informieren sich und holen sich einen Termin, wenn es gerade für sie passt. Ohne Mittagspausen, Belegtzeichen, Warteschleifen oder andere Beschränkungen der Telefonie.
Dres. Jacobi-Haumer, Hess und Kollegen, Ludwigsburg
EVIDENT-Anwender seit 2007
EVIDENT ist ein Programm, das eine beinahe unbegrenzte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besitzt. Die zahlreichen Möglichkeiten, das Programm auf die individuellen Praxisabläufe abzustimmen, sind überwältigend. Zugleich gibt das Programm Strukturen vor, die einer fortschrittlich organisierten Praxis unverzichtbare Dienste erweisen. Das Werkzeug für modernes Praxismanagement.
Dr. Christian Klein (Zahnarzt), Wuppertal
EVIDENT-Anwender seit 1998
Seit 1983 setzt unsere Zahnarztpraxis mit großem Erfolg auf EVIDENT. Das Unternehmen kombiniert Zuverlässigkeit und Qualität mit Innovationskraft. Ein Beispiel von vielen ist 3D Vision. Die Software unterstützt die Patientenberatung mit hochauflösenden Bildern und ist ein wichtiger Baustein für das Marketing. Wie alle Programmteile lässt sich 3D Vision leicht und effizient bedienen.
Dr. Wolfgang Kiesel (Zahnarzt), Schwabenheim
EVIDENT-Anwender seit 1983
EVIDENT ist in meinen Augen das für uns Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen am besten geeignete Computerprogramm. Keine andere Software bietet soviel, wie wir für unser großes Spektrum und besonderen Anforderungen im Dialog mit Patient und Überweiser benötigen. Im Praxisalltag beginnt alles schon vor dem ersten Patientenkontakt mit der Einrichtung des Terminkalenders. Für jeden Patienten muss der passende Termin gefunden werden und unser Team wird an vieles automatisch erinnert. Man kann von hier direkt in die elektronische Patientenakte von EVIDENT rüberklicken, in der alles übersichtlich dokumentiert wird: vom Brief des Überweisers, den mitgebrachten Röntgenbildern über die erbrachten Leistungen, Notizen, Pathologiebefunden bis hin zu den von uns erstellten Fotos, Röntgenbildern, unterschriebenen Aufklärungsbögen, den Kostenvoranschlägen und der Rechnung. Mit EVIDENT arbeiten wir völlig papierlos. Der schnelle, individuelle Kostenvoranschlag, den wir bereits nach dem ersten Praxisbesuch erstellen können, wirkt auf den Patienten professionell und transparent und ist unser Lieblingsmodul. Wenn der Patient unsere Praxisklinik verlässt, sind die Leistungen eingegeben, Fotos und Röntgenbilder in der Patientenakte abgelegt und der Brief an den Überweiser bereits gedruckt. So bleibt keine Arbeit liegen und wir können uns immer ganz dem aktuellen Patienten widmen. Außerdem verschicken wir mit EVIDENT Kassen- und Privatabrechnung elektronisch.
Dr. med. Sven Dannemann (MKG-Chirurg), München
EVIDENT-Anwender seit 2008