Kontakt

Ihr Team vom Office 
Rufen Sie an!

0671 / 21 79 0

0671 / 21 79 100

info@evident.de

Die eHealth-Anwendungen

Hier finden Sie ausführliche Informationen und anschauliche Anleitungen zur Unterstützung bei der Installation Ihrer neuen eHealth-Anwendungen.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Datenbank auf Firebird 2.5 aktualisiert haben und Sie Windows 10 nutzen! Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren aktuellen Hard- und Softwarevoraussetzungen.

Bitte beachten Sie! Bestellungen zu den neuen e-Health Anwendungen bzgl. Software laufen über EVIDENT und Hardware über unseren Partner VisionmaxX. Sie müssen somit Software und Hardware separat bestellen.

Alle TI-Module im Überblick

Per Klick auf das entsprechende Modul gelangen Sie auf die ausgewählte Unterseite mit weiteren Informationen.

TI-Schaubild

FAQs zu den eHealth-Anwendungen

Zu den eHealth-Anwendungen gibt es immer noch sehr viele Fragen. Mit diesem FAQ-Katalog bieten wir Ihnen einen weiteren Weg, auf Ihre Fragen schnell und einfach eine Antwort zu erhalten. Auch damit unsere Hotline etwas entlastet wird. Also schauen Sie bitte zuerst auf diese Seite, bevor Sie zum Hörer greifen. Ganz sicher finden Sie hier schon einige Antworten.

Unser Service für Sie

  • Wir stellen Filme rund um die TI und ihre Anwendung in EVIDENT in unser Video-Portal. Es lohnt sich, diesen Service zu buchen. Wenn Sie wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail an training@evident.de.
  • Unser Training Center informiert Sie gerne über die Einführung von KIM, ePA, eAU, eRezept etc. Die dazugehörigen Webinare finden Sie auf unserer Website unter Trainingsprogramm.
    Bringen Sie sich auf den aktuellen Stand und verschaffen Sie sich einen Einblick, was sich in EVIDENT getan hat, damit Sie die neuen Komponenten nicht nur leicht bedienen, sondern auch davon profitieren können. 
  • Informieren Sie sich auch über unseren Blog über die neuen eHealth-Anwendungen.