Kontakt

Ihr Team vom Office 
Rufen Sie an!

0671 / 21 79 0

0671 / 21 79 100

info@evident.de

Softwarewechsel

Je digitaler eine Praxis geführt wird, desto innovativer und stabiler muss die Praxismanagement-Software sein. Dokumentationspflichten und bei einem Wechsel erforderliche Datenmigrationen, Schulungen und Bedienungsumstellungen erfordern Weitsicht bei der Softwareauswahl, um böse Überraschungen zu vermeiden. 

EVIDENT ist seit über 35 Jahren und drei Generationen Zahnarztsoftware die EDV-Heimat vieler zufriedener Anwender der ersten Stunde und eines der wenigen Unternehmen, das in einem sich konsolidierenden Anbietermarkt dauerhaft konstante Zuwächse verzeichnet. 

Interview Softwarewechsel

Dr. Katrin Weile, Dresden

Auszug aus dem Interview:

Frage: Wie lief der Wechsel auf EVIDENT für Sie?

Dr. Katrin Weile: Leicht und unkompliziert. Die Patientendaten wurden problemlos konvertiert und waren im neuen Programm gleich vorhanden. Das Training wenige Tage vor dem Beginn mit EVIDENT hat uns für den Start optimal vorbereitet. Seitdem läuft alles rund und stabil.

Das vollständige Interview können Sie sich hier als PDF herunterladen.

VDDS Gründungsmitglied

Als Gründungsmitglied des VDDS (Verband der deutschen Dentalsoftwarehersteller) bieten wir Ihnen eine geregelte und normierte Datenaufnahme und -abgabe von und zu den ordentlichen Mitgliedern des Verbandes an. Diese bedienen ca. 75% des Dentalsoftware-Marktes. Karteiloses Arbeiten ohne Sicherheit der Datenmitnahme bei Systemwechsel ist ein Trapezakt ohne Netz.  

Der Umstieg von ProMedico zu EVIDENT ist sehr gelungen: Super Programm, sehr kompetenter und freundlicher Support – eine gute Entscheidung.
Dr. Claus Martin Rieger, Claudia Joos (Zahnärzte) Stuttgart
EVIDENT-Anwender seit 2010