EVIDENT Service
Persönlich, schnell und kompetent für Ihre Praxis

EVIDENT bietet Top-Service für Beratung, Support und Schulungen – zuverlässig, unbürokratisch und nah am Kunden.

EVIDENT BlogNewsletter

EVIDENT Kundenservice – Ihr verlässlicher Partner

Kompetente Unterstützung, schnelle Lösungen und persönliche Betreuung für Ihre Praxis.

 
Service makes the difference: Seit jeher liegt unser Fokus neben der Programmqualität auf einem schlagkräftigen und freundlichen Service. Wir sind groß genug, um einer der innovativsten Anbieter im Markt zu sein. Und wir sind klein genug, um persönliche, unbürokratische und prägnante Hilfestellung bieten zu können.

EVIDENT Beratung

 
Service beginnt schon bei der Produktvorstellung. Ob Sie es glauben oder nicht: Unsere Vertriebsmitarbeiter sind keine Verkäufer, sondern Berater.

Seriöse und umfassende Beratung finden Sie ebenso bei Praxiserweiterungen, Praxisverkäufen, externen Standorten und Umwandlungen in MVZ.

Wir geben unsere Erfahrung gerne an Sie weiter. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

EVIDENT Support

 
Gesetzliche Änderungen, Prüfmodul-Meldungen, Software-Updates – Praxissoftware unterliegt einem stetigen Wandel. Das macht den Support für manche Anwender fast so wichtig wie das eigentliche Programm.

Unser Anspruch ist, keine einzige Anfrage länger als einen Tag unbeantwortet zu lassen. Auch deshalb arbeiten unsere Software-Beraterinnen eng mit Softwareentwicklung und Qualitätssicherung zusammen. EVIDENT-Anwender bestätigen unsere top Service-Performance, übrigens auch in diversen Internet-Foren.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Kompetenz, Zuverlässigkeit und schnelle Hilfe sind unser Versprechen an Sie.

Dr. Heike Bächler

Interview zum EVIDENT Service

EVIDENT im Gespräch mit Praxis Dr. Heike Bächler, Remseck

 
Auszug aus dem Interview:
EVIDENT: Wie war der Support, als Sie sich neu in EVIDENT eingearbeitet haben?
Dr. Bächler: Schon bei der Einarbeitung hat uns die Hotline von EVIDENT sehr gut und geduldig begleitet und das ist noch heute so: Die Software-Beraterinnen sind sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es mal komplexere Dinge zu klären gibt, erhalte ich schnell einen Rückruf. Auch der technische Support stimmt. Als wir zum Beispiel einen neuen Computer gekauft haben, haben uns die Kollegen bei der Installation von EVIDENT sowie der Einrichtung von Kartenlesegerät, Druckern etc. bestens unterstützt.

Das vollständige Interview können Sie sich hier als PDF herunterladen:

„Egal, wann wir anrufen: Die Hotline von EVIDENT ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.“
 

Dr. Claudia Bär, Müllheim

EVIDENT-Anwender seit 2005
FAQs zu den eHealth-Anwendungen

FAQs eHealth-Anwendungen

 
Unser FAQ-Katalog hilft Ihnen, Antworten schnell und einfach zu finden – oft ohne Anruf bei der Hotline. Schauen Sie zuerst hier vorbei!

EVIDENT Blog – Wissen, Trends & Praxis-Tipps

EVIDENT Blog – Wissen, Trends & Praxis-Tipps

 
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Unser Blog liefert wertvolle Tipps, aktuelle Trends und Neuigkeiten rund um EVIDENT und die Dentalwelt.

Bestens informiert – mit dem EVIDENT Newsletter

Bestens informiert – mit dem EVIDENT Newsletter

 
Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten, Tipps und wichtige Updates rund um EVIDENT direkt in Ihr Postfach!

Ihr Kontakt zu EVIDENT

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser Office-Team steht Ihnen gerne zur Seite – schnell, unkompliziert und kompetent. Ob telefonisch oder per E-Mail, wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular für eine einfache und direkte Anfrage.

Kontakt

Telefon: 0671 2179-0
Fax: 0671 2179-100
E-Mail: info@evident.de