Persönlich, schnell und kompetent für Ihre Praxis
EVIDENT bietet Top-Service für Beratung, Support und Schulungen – zuverlässig, unbürokratisch und nah am Kunden.
EVIDENT Kundenservice – Ihr verlässlicher Partner
Kompetente Unterstützung, schnelle Lösungen und persönliche Betreuung für Ihre Praxis.
Service makes the difference: Seit jeher liegt unser Fokus neben der Programmqualität auf einem schlagkräftigen und freundlichen Service. Wir sind groß genug, um einer der innovativsten Anbieter im Markt zu sein. Und wir sind klein genug, um persönliche, unbürokratische und prägnante Hilfestellung bieten zu können.
EVIDENT Beratung
Service beginnt schon bei der Produktvorstellung. Ob Sie es glauben oder nicht: Unsere Vertriebsmitarbeiter sind keine Verkäufer, sondern Berater.
Seriöse und umfassende Beratung finden Sie ebenso bei Praxiserweiterungen, Praxisverkäufen, externen Standorten und Umwandlungen in MVZ.
Wir geben unsere Erfahrung gerne an Sie weiter. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
EVIDENT Support
Gesetzliche Änderungen, Prüfmodul-Meldungen, Software-Updates – Praxissoftware unterliegt einem stetigen Wandel. Das macht den Support für manche Anwender fast so wichtig wie das eigentliche Programm.
Unser Anspruch ist, keine einzige Anfrage länger als einen Tag unbeantwortet zu lassen. Auch deshalb arbeiten unsere Software-Beraterinnen eng mit Softwareentwicklung und Qualitätssicherung zusammen. EVIDENT-Anwender bestätigen unsere top Service-Performance, übrigens auch in diversen Internet-Foren.
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Kompetenz, Zuverlässigkeit und schnelle Hilfe sind unser Versprechen an Sie.

Interview zum EVIDENT Service
EVIDENT im Gespräch mit Praxis Dr. Heike Bächler, Remseck
Auszug aus dem Interview:
EVIDENT: Wie war der Support, als Sie sich neu in EVIDENT eingearbeitet haben?
Dr. Bächler: Schon bei der Einarbeitung hat uns die Hotline von EVIDENT sehr gut und geduldig begleitet und das ist noch heute so: Die Software-Beraterinnen sind sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es mal komplexere Dinge zu klären gibt, erhalte ich schnell einen Rückruf. Auch der technische Support stimmt. Als wir zum Beispiel einen neuen Computer gekauft haben, haben uns die Kollegen bei der Installation von EVIDENT sowie der Einrichtung von Kartenlesegerät, Druckern etc. bestens unterstützt.
Das vollständige Interview können Sie sich hier als PDF herunterladen:

Dr. Claudia Bär, Müllheim
EVIDENT-Anwender seit 2005

FAQs eHealth-Anwendungen
Unser FAQ-Katalog hilft Ihnen, Antworten schnell und einfach zu finden – oft ohne Anruf bei der Hotline. Schauen Sie zuerst hier vorbei!

EVIDENT Blog – Wissen, Trends & Praxis-Tipps
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Wir sind für Sie da!
Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser Office-Team steht Ihnen gerne zur Seite – schnell, unkompliziert und kompetent. Ob telefonisch oder per E-Mail, wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
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