TAPI-Anrufverwaltung
Telefonieren am Puls der Zeit
Mit der TAPI-Anrufverwaltung in Ihrer EVIDENT-Software sind Sie über aktuell eingehende, verpasste und angenommene Anrufe bestens informiert. Jeweils können Sie von hier aus direkt und ggf. gleich beim Anruf die Stammdaten oder Karteikarte des Patienten öffnen. Oder Sie rufen ihn an, öffnen seine TIS-Termine oder springen prompt zur Terminvergabe.
Nehmen Sie direkt aus Ihrer Praxis-Software heraus Anrufe an und sehen sofort wichtige Details zum anrufenden Patienten. Anrufe lassen sich vorab steuern, und pro Arbeitsplatz sind dazu mehrere Rufnummern möglich. Sie sparen Zeit und sind für das Gespräch gleich beim Anruf bestens informiert.
Vorteile im Überblick
+ Spart Zeit
Produktblatt TAPI-Anrufverwaltung
Die TAPI-Anrufverwaltung ermöglicht Anrufannahme und Patienteninformationen direkt aus Ihrer Praxis-Software heraus. Anrufe können gesteuert werden, mehrere Rufnummern pro Arbeitsplatz sind möglich. Das spart Zeit und verbessert die Gesprächsvorbereitung – alle Details im PDF!

Wir sind für Sie da!
Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser Office-Team steht Ihnen gerne zur Seite – schnell, unkompliziert und kompetent. Ob telefonisch oder per E-Mail, wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Nutzen Sie auch unser Kontaktformular für eine einfache und direkte Anfrage.
Kontakt
Telefon: 0671 2179-0
Fax: 0671 2179-100
E-Mail: info@evident.de