TAPI-Anrufverwaltung

Telefonieren am Puls der Zeit

 
Mit der TAPI-Anrufverwaltung in Ihrer EVIDENT-Software sind Sie über aktuell eingehende, verpasste und angenommene Anrufe bestens informiert. Jeweils können Sie von hier aus direkt und ggf. gleich beim Anruf die Stammdaten oder Karteikarte des Patienten öffnen. Oder Sie rufen ihn an, öffnen seine TIS-Termine oder springen prompt zur Terminvergabe.

Nehmen Sie direkt aus Ihrer Praxis-Software heraus Anrufe an und sehen sofort wichtige Details zum anrufenden Patienten. Anrufe lassen sich vorab steuern, und pro Arbeitsplatz sind dazu mehrere Rufnummern möglich. Sie sparen Zeit und sind für das Gespräch gleich beim Anruf bestens informiert.

Vorteile im Überblick

+ Direkte Anzeige eingehender, verpasster und angenommener Anrufe
+ Anrufe direkt aus der Praxis-Software annehmen und verwalten
+ Effiziente Anrufsteuerung mit mehreren Rufnummern pro Arbeitsplatz

+ Spart Zeit 

Produktblatt TAPI-Anrufverwaltung

Die TAPI-Anrufverwaltung ermöglicht Anrufannahme und Patienteninformationen direkt aus Ihrer Praxis-Software heraus. Anrufe können gesteuert werden, mehrere Rufnummern pro Arbeitsplatz sind möglich. Das spart Zeit und verbessert die Gesprächsvorbereitung – alle Details im PDF!

Ihr Kontakt zu EVIDENT

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser Office-Team steht Ihnen gerne zur Seite – schnell, unkompliziert und kompetent. Ob telefonisch oder per E-Mail, wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular für eine einfache und direkte Anfrage.

Kontakt

Telefon: 0671 2179-0
Fax: 0671 2179-100
E-Mail: info@evident.de