Fallcode-Lösungen auch am Telefon

0

Anruf genügt: Mittels Eingabe der jeweiligen Fallcodenummer können Sie nun auch telefonisch die Lösungen zu den Fehlermeldungen der zahnärztlichen Quartalsabrechnung abfragen. An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Mittlerweile stehen Ihnen jetzt insgesamt 103 Ansagen zur Verfügung.

Und so gelangen Sie zu der Ansage:

  1. Sie wählen direkt die Nummer 0671 / 2179-341
  2. Wenn Sie gerade auf die Annahme Ihres Gesprächs mit einer Software-Beraterin warten, drücken Sie an Ihrem Telefon die Taste 1 (wie es auch angesagt wird)

Anschließend geben Sie über Ihre Telefontastatur den ein- bis vierstelligen Fallcode bzw. Code der KZBV ein und bestätigen mit der Raute-Taste. Daraufhin hören Sie die Lösung. Anschließend werden Sie gefragt, ob Sie eine weitere Fehlermeldung abhören wollen, und können den entsprechenden Code eingeben. Oder Sie geben einen erneut ein, um die Ansage zu wiederholen.

Der neue Telefonservice für den Bereich KCH wird bereits kräftig genutzt, Tendenz steigend. Deshalb arbeiten wir schon an der Erweiterung des Systems für PAR, ZE und KB; noch im 3. Quartal wollen wir auch diese Bereiche bedienen. Für KFO und die Ärztliche Abrechnung planen wir spätestens mit Quartal 4/2022. Alle Codes, die Sie im Anwenderbereich finden, werden also auch telefonisch abrufbar sein.

Apropos: Auch weiterhin wird es die stets aktualisierte schriftliche Sammlung der Lösungen im Anwenderbereich von evident.de geben, soweit sie uns bekannt sind.

 

 

Kommentare sind nicht möglich.