O-TIS 2.0 – Die Innovation im digitalen Empfangswesen

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O-TIS 2.0 ist da! Mit seiner vollkommen überarbeiteten Benutzeroberfläche und einer Fülle smarter Funktionen revolutioniert der Online-Empfang O-TIS die Art und Weise, wie Sie Ihre Terminverwaltung und Patientenkommunikation gestalten sowie Ihr Praxisteam entlasten. Dabei passt sich das EVIDENT-Modul flexibel Ihren Bedürfnissen an und bietet drei Varianten: Starter, Premium und Professional.

Und das sind die neuen Funktionen in den verschiedenen Varianten:

Neu in Starter:
Wer sich mit der Online-Terminvergabe vertraut machen, aber noch auf die direkte Online-Buchung durch Patienten verzichten möchte, findet in der Starter-Version von O-TIS die ideale Lösung. Sie umfasst die digitale Terminauskunft, einen E-Mail-Service für Terminwünsche und die Möglichkeit, an Termine per E-Mail oder SMS zu erinnern.

Neu in Premium:
Warteliste: Ihre Patienten können sich nun auf die Warteliste setzen lassen. Sobald ein passender Termin frei wird, informiert O-TIS sie automatisch, sodass sie den Termin direkt online buchen können. So füllen sich Terminlücken ganz automatisch.

Direkt im TIS zu Onlineterminen einladen: Schon lange lassen sich bestimmte Behandlungsarten grundsätzlich für die Online-Terminierung freigeben. Jetzt können Sie im Termin-Infosystem von EVIDENT (TIS) einen Patienten individuell zu Behandlungsarten aus Ihrem gesamten Spektrum einladen. Der Patient erhält eine E-Mail mit der geplanten Behandlung und einen Link zu O-TIS, über den er einen passenden Termin buchen kann.

O-TIS App: Mit der O-TIS-App haben Sie mobil Zugriff auf alle Termine im TIS und können in Sekundenschnelle wichtige Informationen zu Behandlern, Standorten, Räumen und Patientendaten einsehen. Auch die Terminbuchung für Patienten von unterwegs aus ist mit der App ein Kinderspiel.

Neu in der Professional-Variante (aufbauend auf Premium):
Digitale Visitenkarte: Über die digitale Visitenkarte informieren Sie über Ihr Praxisteam und Ihre Praxis, und zwar innerhalb des Buchungsdialoges, ohne dass auf andere Webseiten zu verzweigen wäre. Hier lassen Sie Details anzeigen wie Qualifikationen Ihrer Behandler, Praxisstandorte, Öffnungszeiten etc.

Termine in Muttersprache: Darüber hinaus können Patienten nun Termine in ihrer Muttersprache vereinbaren. Möglich macht’s das KI-basierte Sprachmodul, das Echtzeit-Übersetzungen für den gesamten Buchungsdialog bereitstellt.

Auslastungsoptimierung: Mit der Auslastungsoptimierung können Sie bestimmte Behandlungsarten zu bestimmten Zeiten verfügbar machen, zum Beispiel Termine für PZR nur zur vollen Stunde. Auch kann O-TIS automatisch nur anschließende Termine buchbar machen, was Leerzeiten und Terminlücken vermeidet.

Dokumentenaustausch und Online-Formulare: Der Dokumentenaustausch und die Online-Formulare erleichtern die sichere und datenschutzkonforme Kommunikation mit Ihren Patienten. Digitalisierte Anmeldebögen etwa können online ausgefüllt und übermittelt werden, bevor der Patient zur Behandlung kommt.

Zuweisermodul: Besonders für MKG- und Oralchirurgische Praxen interessant: Arbeiten Sie mit zuweisenden Praxen zusammen? Mit O-TIS pflegen Sie Ihr individuelles Zuweiser-Netzwerk und genießen effizientes Terminmanagement. Über dieses Netzwerk können Kollegen online Termine bei Ihnen vereinbaren oder mit Ihnen chatten. Dokumente und Röntgenbilder lassen sich sicher austauschen. Sie sparen Zeit, und Ihr Netzwerk auch.

SMS-Flatrate: Mit O-TIS Professional verschicken Sie für einen Festpreis so viele SMS wie Sie wollen. O-TIS ist übrigens Ihr SMS-Provider für EVIDENT. Sie senden SMS direkt aus EVIDENT heraus mit Ihrem Absendernamen.

💡 Mehr Informationen finden Sie unter www.iisii.de. Gibt es Fragen zum neuen O-TIS? Sie erreichen Miriam Korn unter Tel.: 0671-2179-605 oder MKorn@evident.de.

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