Damit wieder sorglos getobt werden kann

0

Wenige und dazu noch alte Spielgeräte, die wie der ganze Fürfelder Spielplatz in die Jahre gekommen und teils gefährlich geworden sind – so macht das Toben wenig Spaß. Also haben besorgte Mütter eine Initiative gestartet, um Spendengelder für eine Renovierung des Platzes in der zu Bad Kreuznach gehörenden Ortsgemeinde zu organisieren.

Und zwar so, dass er für Kinder verschiedener Altersgruppen geeignet ist und Begleitpersonen eine Möglichkeit finden, sich bequem hinzusetzen. Ein neuer Zaun soll dafür sorgen, das Kleinkinder nicht einfach auf die Straße laufen können.

Im Rahmen unserer Projekte Wir machen uns stark für die Heimat unterstützen wir das Vorhaben über den Verein Attraktives Fürfeld e.V. mit einer Spende von 500 Euro, damit die Kinder dort bald wieder ungebremst herumtollen können.

Je mehr Geld über die Aktion hereinkommt, desto mehr Spielvergnügen lässt sich umsetzen. Möchten auch Sie bis zum 31. Oktober etwas dafür beisteuern? Mehr Infos und die Bankverbindung finden Sie hier.

Kommentare sind nicht möglich.